Referenzen

Empfehlung von Dr. Mariele Keller

Aus Anlass der Neugestaltung meiner Praxiswebsite habe ich bei Lukas Keller eine Beratung in Anspruch genommen. Er hat in dem Zusammenhang eine minutiöse Analyse meiner bestehenden Website sowohl im Aufbau als auch inhaltlich und bezüglich der Gestaltung vorgenommen und mir sehr interessante Vorschläge zur Aktualisierung und zum Renewing gemacht. Dabei zeigte er eine hohe fachliche Kompetenz. Er konnte auch gut auf meine Wünsche und Anliegen eingehen. Die schriftliche Kommunikation war absolut problemlos und prompt, im Gespräch brauchte es manchmal die Unterstützung durch seine Assistentin, was aber absolut kein Problem war.

Ich kann Lukas Keller als Webdesigner und Berater sehr empfehlen.

Dr. Mariele Keller, Frauenärztin in Zürich.....

Alte Seite

01

Für die Webseite von Frau Dr. Keller habe ich eine Beratung gemacht und folgende Empfehlung gegeben: Jetzt ist die Webseite noch eine statische Struktur. Das empfehle ich nicht, da sich die Seite sich so nicht den unterschiedlichen Formaten anpassen lässt.

Neue Seite

01

Ich empfehle immer eine flexible Struktur. Das heisst jetzt ist die Seite umgebaut und sie kann auf verschiedenen Geräten angeschaut werden (Sie können auf das Bild klicken.). Die Klienten können es so besser lesen.